Ich wünsche auf diesem Weg allen Besuchern meines Weblogs Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2008. Wie regelmäßige Besucher schon festgestellt haben werden, befindet sich mein Weblog in einem permanenten Wandel. Ein gutes Beispiel dafür ist der ca. halbjährliche Wechsel der Templates. Beim aktuellen habe ich die deutsche Übersetzung noch nicht 100 %ig durchgeführt, diese wird aber in den nächsten Tagen durchgeführt. Feedback ist natürlich jederzeit willkommen, bitte nutzt dazu entweder die Kommentarfunktion bei den Artikeln, das Kontaktformular oder schreibt einfach eine kurze E-Mail. Ich hoffe weiters, dass Ihr auch 2008 das derzeitige und kommende Angebot weiter nützt und wünsche viel Spaß beim Surfen…

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.