Neuer Schwarzgupfberglauf Webauftritt online

Mit 1. April 2007 geht der neu entwickelte Schwarzgupfberglauf Webauftritt online. Die Site bietet Aktuelles sowie Rahmeninformationen zur Veransaltung aber auch interaktive Elemente wie eine Online-Anmeldung oder ein Feedback-Formular.

Technisch wurden bei der Umsetzung internationale Vorgaben (valider XHTML und CSS) berücksichtigt – die Seiten sind deswegen auch mehrheitlich barrierefrei erreichbar. Neben der Druckausgabe wurde auch die Erscheinung in der Adresszeile optimiert: Die ausgegebenen Seitenadressen orientieren sich an den jeweiligen Menüpunkten (wie z.B. http://www.schwarzgupfberglauf.at/home/bilder/ für die Galerieübersicht) und können darüberhinaus direkt und permanent aufgerufen werden.

Link: Schwarzgupfberglauf.at

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *