…vorweg: Grundlegend bin ich ja Gegener von Computer-Spielen, ich spiele seit Jahren nicht lokal auf meinen PCs und sehe technische Geräte eher als Werkzeug zum Arbeiten. Jedoch wurde ich vor ca. 1 1/2 Jahren durch einen Freund auf das Online-Spiel “handballmanager.com” hingewiesen. Interessiert und als Handballer-in-Ruhestand vorbelastet, habe ich das Spiel natürlich ausprobiert. Das Ergebnis war, dass ich nun seit dieser Zeit mitspiele und das auch mehr oder weniger erfolgreich.

Gleich in den ersten beiden Saisonen konnte ich mit meiner Mannschaft Klagenfurt Intergalacitc von der dritten Österreichischen Liga in die erste aufsteigen. Als Aufsteiger in der ersten Liga wurde ich auch sofort Österreichischer Meister. Genau diesen Erfolg konnte ich in der aktuellen Saison wiederholen, ich bin also fast schon Serienmeister;) Mittlerweile habe ich auch eine zweite Mannschaft gegründet: Jerusalem Intergalactic, welche aktuell in der dritten Israelischen Liga spielt.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *