Auf diesem Weg wünsche ich allen Besuchern meiner Website ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!!! Bedanken möchte ich mich des weiteren bei allen, die einerseits mein Webangebot in Anspruch genommen haben, vor Allem aber jenen, die mittels der Kurzevaluierung aktiv zu Verbesserungsschritten auf meiner Website beigetragen haben.

Folgende Anregungen werden im Laufe der nächsten Wochen umgesetzt:

  • allgemeine Erklärungen zu meiner Internetpräsenz,
  • zusätzliche inhaltliche Punkte werden eingefügt;

Die erste Neuerung wurde schon implementiert: es wurde eine weitere Kategorie im Webblog aufgenommen. Diese trägt den Namen “(Pop)Kultur” – veröffentlicht werden in diesem Bereich interessante Informationen zu diversen Themengebieten der modernen Popkultur (Musik, Kino, Veranstaltungen, Medienkünste etc.).

Viel Spass beim Surfen!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *